Freitag, 28. Juli 2023

kein Meer mehr da

 


5 Kommentare:

  1. Also wenn ich mich nicht täusche dann sehe ich es am Horizont oder ist es wegen Ebbe weggelaufen *gg*

    Dieser Blick---unbezahlbar.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es war Ebbe und das Meer war am kommen . In der Stunde, die wir am Strand wahren wurde der Streifen am Horizont immer größer.
      aber selbst bei Hochstand der Flut, wäre das Meer wahrscheinlich zu weit weg gewesen, um mal eben hinzugehen..... der Strand dort war einfach gigantisch

      Löschen
  2. Oh, dieser Blick, herrlich 😀. Also ich würde sagen, das Meer ist Wasser holen gegangen 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 👍 die Umschreibung habe ich für die Ebbe auch noch nicht gehört

      Löschen
  3. Liebe Gabi, so würde ich wahrscheinlich auch schauen, wenn da kein Wasser mehr wäre. Der Unterschied ist schon gigantisch. Als in Oostende war, bin ich abends oft an die Promenade gegangen. Für mich Landratte war das eine faszinierende Erscheinung. Auch wenn die Schiffe am Horizont zum Vorschein kamen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.