Mittwoch, 15. Mai 2024

In einem Meer von Gänseblümchen

 




6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi!

    Deine Puppenbilder sind immer wieder süß! Ich schaue die mir ja auch auf Instagram immer an.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , weiß ich und ich freue mich da auch immer drüber

      Löschen
  2. Absolut süß, liebe Gabi. Muss meine jetzt auch mal wieder fotografieren. Sie haben ja auch zum Frühling neue Sachen bekommen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, die neue Frühjahrscollektion muss ausgeführt werden

      Löschen
  3. Wieder ein so herrliches Bild, dass mir ein lächeln ins Gesicht zaubert.
    Dankeschön mit herzlichen Grüssen von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Gänseblümchenbaden scheint dem Püppchen zu gefallen. Und es sieht sehr hübsch dabei aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.