Donnerstag, 30. Mai 2024

Mai - Collage

 


Mein/ unser Mai war rundum schön. 

Das Wetter zeigte sich größtenteils von seiner angenehmen Seite.

Die 2. & 3. Mai-Woche waren wir on Tour, und haben diese Zeit draußen in der Natur sehr genossen.

Erst  zum Ende wurde das Wetter schlechter
und wir sind den angekündigten Unwettern voraus gefahren. 

Hier zuhause hat es dann über mehrere Tage heftig geregnet.



Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

2 Kommentare:

  1. Bei uns war es ähnlich, liebe Gabi. Ich kann mich auch nicht beklagen. Eine schöne Collage hast du zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...da war es wohl im Norden tatsächlich trockener als bei uns, liebe Gabi,
    aber heute scheint hier auch die Sonne...schön wart ihr wieder unterwegs...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.