Liebe Gabi, da wollte ich mir den 11. doch unbedingt merken und nun haben wir schon wieder den 13. Es ist schlimm mit mir. Nun aber nachträglich noch meine allerbesten Wünsche zum Geburtstag 🥰💐☀️🐞 und weiterhin einen tollen Urlaub. Sieht aus, als hättet ihr das bessere Wetter. Herzliche Grüße – Elke
Hallo Gabi, besser grottenschlechter Empfang als schlechtes Wetter. Hier zeigen gerade die Eisheiligen was sie können. Kalt und Schauer. Noch einen schönen Urlaub. L.G. Hannelore
Was das Wetter angeht, auch hier regnet es immer wieder mal und es ist kühl. Kurz und heftig, dann wieder Sonne. Vorteil an der Küste ist der Wind , der die Wolken dann weiter treibt
Liebe Gabi, das sind wunderschöne Fotos von Sonne, Strand und Meer - und natürlich von Hund 🥰 Herzig fand ich auch die Robben im vorvorigen Post! Offenbar hast du Geburtstag gehabt - da gratuliere ich dir doch herzlich, wenn auch mit Verspätung... 🌸 Habt eine gute Zeit! Alles Liebe und Kraulers für Eni Traude 👉 https://rostrose.blogspot.com/2026/05/fruhlingstage-zwischen-licht-und.html
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Liebe Gabi,
AntwortenLöschenda wollte ich mir den 11. doch unbedingt merken und nun haben wir schon wieder den 13. Es ist schlimm mit mir.
Nun aber nachträglich noch meine allerbesten Wünsche zum Geburtstag 🥰💐☀️🐞 und weiterhin einen tollen Urlaub. Sieht aus, als hättet ihr das bessere Wetter.
Herzliche Grüße – Elke
Danke Elke, ich freu mich auch heute noch über liebe Wünche
LöschenMoin liebe Gabi,
AntwortenLöschenherrlich .... Meer geht immer .... genieße einfach die Zeit.
Liebe Grüße
Birgit
Hallo Gabi,
AntwortenLöschenbesser grottenschlechter Empfang als schlechtes Wetter.
Hier zeigen gerade die Eisheiligen was sie können.
Kalt und Schauer.
Noch einen schönen Urlaub.
L.G.
Hannelore
Was das Wetter angeht, auch hier regnet es immer wieder mal und es ist kühl. Kurz und heftig, dann wieder Sonne. Vorteil an der Küste ist der Wind , der die Wolken dann weiter treibt
AntwortenLöschenLiebe Gabi, das sind wunderschöne Fotos von Sonne, Strand und Meer - und natürlich von Hund 🥰
AntwortenLöschenHerzig fand ich auch die Robben im vorvorigen Post!
Offenbar hast du Geburtstag gehabt - da gratuliere ich dir doch herzlich, wenn auch mit Verspätung... 🌸
Habt eine gute Zeit!
Alles Liebe und Kraulers für Eni
Traude
👉 https://rostrose.blogspot.com/2026/05/fruhlingstage-zwischen-licht-und.html