ich habe wieder in den Tiefen der Festplatte gekramt:
Vor Jahren bei der Durchfahrt in Amsterdam fotografiert,
es standen noch Baukräne drum rum,
mittlerweile sind diese Häuser ein beliebtes Foto-Motiv,
Leider war keine besserer Perspektive möglich.
In meinem Projekt geht es um Farben und Formen wie sie im Urbanen Umfeld von Stadt und/oder Dorf vorkommen.
z.B. Details von Architektur, Graffiti usw.
gerne aber auch im Ganzen
Eben alles was einem so an buntem und strukturierten vor die Linse kommt.
InLinz ist nun für 3 Tage bereit eure Verlinkung anzunehmen
Guten Morgen Gabi,
AntwortenLöschendas gefällt mir sehr gut und die Perspektive ist doch Ok.
L.G.
Hannelore
Interessant. Hat so ein bisschen was Verspieltes und erinnert mich an ein Puppenhaus.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße – Elke
Witzig auch die Umrandungen bei den Giebeln!
AntwortenLöschenLiebgruß
Tiger
🐯
Das glaube ich gerne, dass das ein gefragtes Fotomodell ist. Das sieht aber auch Klasse aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jutta
Guten Morgen liebes Geburtstagskind!
AntwortenLöschenAllein heute feiern 20 Millionen Menschen auf der ganzen Welt ihren Geburtstag. Unglaublich, oder nicht?
Und trotzdem gibt es niemanden, der genauso ist wie du. Genau deshalb ist dieser Tag etwas ganz Besonderes.
Alles Gute für dich!
🧁🍀🌻
Liebe Grüße
Anne
Liebe Gabi, meine Karte liegt hoffentlich bei dir zu Hause im Briefkasten. Da du aber unterwegs bist, möchte ich dir auch auf diesem Weg ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles Gute wünschen.
AntwortenLöschenHabt noch eine schöne Zeit mit eurem Wohnmobil!
Liebe Grüße
Jutta
Liebe Gabi, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag, wünsche dir von allem Guten nur das Beste, Gesundheit, Glück und Lebensfreude sollen deine Begleiter sein für das Neue Lebensjahr.
AntwortenLöschenL G Pia