Handarbeiten, Fotos, Grafikbearbeitung, meine Puppen, unser Hund und unsere Reisen mit dem Roadrunner
ich hab da eine kleine Erfrischung auf meiner Festplatte gefunden
Eiswürfel von unten beleuchtet
Moin liebe Gabi!Genau das Richtge jetzt bei dem Wetter!Tolle Idee! Das türkise Bild gefällt mir am Besten.Komm gut durch die Hitze!Liebe GrüßeAnne
Danke für deinen Kommentar.Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Moin liebe Gabi!
AntwortenLöschenGenau das Richtge jetzt bei dem Wetter!
Tolle Idee! Das türkise Bild gefällt mir am Besten.
Komm gut durch die Hitze!
Liebe Grüße
Anne