Ne zeitlang funktionierte meine Blogroll wieder, aber auch nur mit Stunden Verzögerungen, jedoch immerhin überhaupt! Im Moment hakt 😖es wieder. Egal, wir wissen ja ....
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Auch wieder super und virtuell erfrischend!!! 👍🏻😍
AntwortenLöschenLiebgruß
Tiger
🐯
Ne zeitlang funktionierte meine Blogroll wieder, aber auch nur mit Stunden Verzögerungen, jedoch immerhin überhaupt! Im Moment hakt 😖es wieder. Egal, wir wissen ja ....
LöschenHeute erscheint aich bei mir wieder viel neues, auch von gestern
LöschenJa, mir gefällt es auch gut, aktuell sind ja Schweißtropfen angesagt.
AntwortenLöschenL.G.
Hannelore
Die sind aber nicht so dekorativ
LöschenNanu, hast du dein gesamtes Fotoarchiv auch unterwegs dabei? Wo seid ihr denn gerade? Im kühlen Norden?
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus dem heißen Frankfurt
Elke
Bis morgen habe ich was vorbereitet.
LöschenWir sind jetzt in Blomberg, das ist ca 15 km von der Küste bei Bensersiel entfernt
Zur Zeit kühle 32° es soll Gewitter geben und dann weiter abkühlen