Moin liebe Gabi, ich bin nicht so der Teetrinker, ich trinke lieber sehr viel Wasser. Deine Fotomontage sieht toll aus, gefällt mir. Liebe Grüße Birgit
Wasser trinken wir zusätzlich, oder Schorle mit Saft, aber schon sehr lange wird morgens einen kanne Früchtetee ( verschiedenen Aromen aufgebrüht ) und dann über den Tag Kalt getrunken.
Das ist übrigens keinen Fotomontage, sondern ein Ausschnitt mit Spiegelung
Das ist keine Fotomontage. Wir saßen da gestern morgen am kleinen Esstisch, der steht vor dem Fenster und gegenüber auf dem Couchtisch die Teekanne, als ich zum ersten mal diese Spiegelung bewusst wahr nahm und natürlich gleich fotografieren musste.
Die Idee mit dem Glas finde ich super, liebe Gabi. Ich bin ja der typische Teetrinker am Morgen, wenn andere Leute nicht ohne ihren Kaffee auskommen. Das habe ich im Moment eingestellt. Ich trinke einen kleinen Kaffee mit gaaanz viel kaltem Wasser und etwas Milch aufgefüllt. Also eigentlich eingefärbtes Wasser das ein bisschen nach Kaffee schmeckt 😉. Den Rest des Tages gibt es fast nur gut gekühltes Leitungswasser, aber davon reichlich. Ab und zu mische ich es mit Mineralwasser oder einem Schuss Obstsaft, der notwendigen Mineralien wegen. Liebe Grüße – Elke
Hallo Gabi, das war ein guter Einfall mit der Spiegelung, bei dir sieht es aus als wenn du eine Hochsteckfrisur oder ein Turban auf dem Kopf hast. Morgens oder Nachmittags trinke ich Kaffee oder auch schon mal Tee, ansonsten sprudele ich mir Wasser auf, ab und zu Limo oder Cola. Abends schon mal Bier. L.G. Hannelore
Das Foto ist super! 😍 Tee ist neben Kaffee und Wasser im Moment auch die Konstante bei uns. Unsere Zitronenverbene vom Balkon ist dabei der Hit! 😋 Liebgruß Tiger 🐯
Literweise, liebe Gabi. Ich wische immer Kräutertee mit Früchtetee. Ich muss nur aufpassen, dass keine Hibiskus mit dabei ist, sonst bekomme Sodbrennen. Dein Foto mit der Spiegelung ist Klasse. Da hattest du eine tolle Idee. Liebe Grüße Jutta
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Moin liebe Gabi,
AntwortenLöschenich bin nicht so der Teetrinker, ich trinke lieber sehr viel Wasser.
Deine Fotomontage sieht toll aus, gefällt mir.
Liebe Grüße
Birgit
Wasser trinken wir zusätzlich, oder Schorle mit Saft, aber schon sehr lange wird morgens einen kanne Früchtetee ( verschiedenen Aromen aufgebrüht ) und dann über den Tag Kalt getrunken.
LöschenDas ist übrigens keinen Fotomontage, sondern ein Ausschnitt mit Spiegelung
Wirklich toll gemacht dein Fotomontage, ich liebe sowas !
AntwortenLöschenBei mir ist viel Wasser angesagt :-)
Herzlichst Jutta
Das ist keine Fotomontage. Wir saßen da gestern morgen am kleinen Esstisch, der steht vor dem Fenster und gegenüber auf dem Couchtisch die Teekanne, als ich zum ersten mal diese Spiegelung bewusst wahr nahm und natürlich gleich fotografieren musste.
LöschenDie Idee mit dem Glas finde ich super, liebe Gabi. Ich bin ja der typische Teetrinker am Morgen, wenn andere Leute nicht ohne ihren Kaffee auskommen. Das habe ich im Moment eingestellt. Ich trinke einen kleinen Kaffee mit gaaanz viel kaltem Wasser und etwas Milch aufgefüllt. Also eigentlich eingefärbtes Wasser das ein bisschen nach Kaffee schmeckt 😉. Den Rest des Tages gibt es fast nur gut gekühltes Leitungswasser, aber davon reichlich. Ab und zu mische ich es mit Mineralwasser oder einem Schuss Obstsaft, der notwendigen Mineralien wegen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße – Elke
Hallo Gabi,
AntwortenLöschendas war ein guter Einfall mit der Spiegelung, bei dir sieht es aus als wenn du eine Hochsteckfrisur oder ein Turban auf dem Kopf hast.
Morgens oder Nachmittags trinke ich Kaffee oder auch schon mal Tee, ansonsten sprudele ich mir Wasser auf, ab und zu Limo oder Cola.
Abends schon mal Bier.
L.G.
Hannelore
Das Foto ist super! 😍
AntwortenLöschenTee ist neben Kaffee und Wasser im Moment auch die Konstante bei uns.
Unsere Zitronenverbene vom Balkon ist dabei der Hit! 😋
Liebgruß
Tiger
🐯
Literweise, liebe Gabi. Ich wische immer Kräutertee mit Früchtetee. Ich muss nur aufpassen, dass keine Hibiskus mit dabei ist, sonst bekomme Sodbrennen.
AntwortenLöschenDein Foto mit der Spiegelung ist Klasse. Da hattest du eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Jutta