Mittwoch, 13. April 2016

Projekt: Wohnwagen - Betten


natürlich.... braucht auch das Hündchen ein Bett :-)








--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Gestern war es den ganzen Tag wunderbares Wetter. Ich habe auf dem Balkon in der Sonne gesessen und geschwitzt. Also dachte ich, es wäre der richtige Tag die Freiluftsaison zu eröffnen.

Pünktlich zum Grillen zog es sich dann aber zu und fing an zu regnen  - wir haben uns unseren Spaß aber nicht nehmen lassen,


Heute ist es trübe und nebelig, auch wieder kühler - aber Morgen soll es wieder schön sein

Dienstag, 12. April 2016

ICH SEHE ROT



zur Muskelkärftigung mach ich damit die vom Pysiotherapeuten empfohlenen Übungen





ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

Montag, 11. April 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 15

im Botanischen Garten wird derzeit ein neues Bienen-Hotel gebaut










---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Samstag, 9. April 2016

Freitag, 8. April 2016

Projekt : Wohnwagen 6

Lampen (aus ganz vielen Einzelteilen) und Vorhänge sind zusammen gebastelt und aufgehangen




Donnerstag, 7. April 2016

Frühlingsimpressionen




Bei uns gegenüber auf der anderen Straßenseite steht eine mächtige Kastanie.
Innerhalb der letzten Woche konnte man selbst aus ca 20 Meter Entfernung beobachten, wie die Knospen immer dicker wurden, Nun "explodiert" sie regelrecht und es wird ganz schnell grün 
werden.






---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Mittwoch, 6. April 2016

Tierpark Fauna

Montag waren wir in SWolingens kleinem Tierpark. 
Dort ist es mit 4,50 je Erwachsenen  nicht so teuer 
und vor allem Leon darf mit rein und muss nicht zu Hause bleiben

 

Es gibt noch viel mehr zu sehen, aber es war kühl und viele Tiere waren in ihren Häusern oder saßen so hinter den Zäunen, dass sie sich schlecht fotografieren ließen.

Dienstag, 5. April 2016

Neue Kleider für Barbie & Co

in Style der 60er

60st_Style

VespaFun1
bis auf das schwarze Jäckchen, habe ich in den letzten Wochen alles selbst genäht und gestrickt



--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER