natürlich.... braucht auch das Hündchen ein Bett :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern war es den ganzen Tag wunderbares Wetter. Ich habe auf dem Balkon in der Sonne gesessen und geschwitzt. Also dachte ich, es wäre der richtige Tag die Freiluftsaison zu eröffnen.
Pünktlich zum Grillen zog es sich dann aber zu und fing an zu regnen - wir haben uns unseren Spaß aber nicht nehmen lassen,
Heute ist es trübe und nebelig, auch wieder kühler - aber Morgen soll es wieder schön sein
















