Dienstag, 2. Oktober 2012

Lace-Tuch

Nachdem ich über einen Monat keine Lust aufs Stricken hatte, habe ich gestern einen breiten Spitzenschal angefangen.
 
 
Mir gefiel die Wolle mit den herbstlichen Farben so gut.
Das passt auch bestens zu meiner jetztigen Haarfarbe.

1 Kommentar:

  1. Hi Gabi,
    die Farbgebung der Wolle ist ja wunderbar herbstlich. Die Struktur gefällt mir auch gut. Stricken sollte frau nur, wenn einer wirklich der Sinn danach steht, finde ich.
    Dank dir für deinen Kommentar. Bin auch immer wieder sehr beeindruck, wie sich die Veränderung von Farbe, sw oder sw-Farbfokus... auf die Wirkung der bilder niederschlägt. Das Fotoprojekt schwarz-weiss-farbfokus wird von der Initiatorin nicht mehr weiter betrieben. Evt. werde ich es übernehmen - je nachdem, wie viele sich dann dafür anmelden... Überleg dir mal, ob du auch mitmachen möchtest.
    Liebste Mitternachtgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen