Montag, 15. Oktober 2012

Coppel-Park Solingen


 
 







Kommentare:

  1. Das sind ja interessante Graffitiarbeiten geworden. Graffiti und Graffiti sind zwei Paar Schuhe, das eine ist Schmiererei und das andere Kunstwerke.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Graffiti, wie ich sie mag und ein bestimmt sehr schöner Park, der sich schon wundervoll herbstlich präsentiert. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Klar, daß mir besonders der Frosch gefällt. ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.