Dienstag, 9. Oktober 2012

der fertige Spitzenschal

 
Mit relativ großen Nadeln (4), ließ sich das feine Garn recht zügig stricken.
 
Verbraucht habe ich ca 125g  Rellana Lace, 53% schurwolle, 47% Polyacryl ( 50 G = 400 m)
 
 
 
Übrigens:
Foto vom Fantasie Kleid mit lebendem Inhalt findet ihr auf meiner HP
 

Kommentare:

  1. Das sind schöne Herbstfarben,
    Indian summer feeling garantiert!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Dafür gibt es nur ein Wort: "Fantastisch".
    Und in den Herbstfarben ein echter Hingucker für diese Jahreszeit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschön!!!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Der ist Klasse geworden,
    kann mich nur den anderen Anschliessen!!!

    LG
    Meri

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön; und auch eine tolle Färbung! Hab neulich auch Lacegarn verstrickt und bestimmt nicht zum letzten Mal!

    LG jaylea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.