Sonntag, 21. Oktober 2012

Blick in den Herbst

Mitten in der Stadt an einer viel befahrenen Bundesstraße zu wohnen, ist nicht immer schön.
Dreckig und laut..... wobei ich über den Ausblick nich meckern kann, weil auf der anderen Straßenseite der SüdparkPark anfängt .....  jetzt im Herbst, wo die Bäume so schön bunt sind liebe ich diesen Blick vom Balkon runter besonders.
 
 
Letzte Woche habe ich mir ein paar warme Stiefelchen  gekauft.
Dank des schönen Wetters habe ich sie noch nicht anziehen müssen.
 
 

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Foto, die Herbstfarbenstrahlen im Sonnenlicht, liebe Gabi.
    Die Stiefel lass noch im Schrank, wir geniessen lieber das schöne Wetter.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Woche mal probehalber die Herbsttreter an
    und hatte qualmende Socken!
    Heute war's auch wieder sehr schön,
    und Dein Bild ist es ebenso!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.