Dienstag, 5. März 2013

"12 Motive - 12 Monate" März & so schön war es heut am Baggersee

Käferchen: "Diesmal bin ich zum Hitdorfer Baggersee mitgenommen worden
 
Toll wars, und die Sonne schien so schön
 
...... und Karussellfahren wollte ich auch."
 
Guckt auch mal hier, da sind die anderen Fotos von mir.
12 Monate - 12x1 Motiv ist ein Projekt in der DesigneOase
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Seit 2 Tagen scheint sie Sonne  - es tut soooo gut.
Heut früh war ich Autowaschen, mittags dann: Dach auf und ab  zum Baggersee.
 
 
 
Ich bin mit Leon und meinen Käferchen 1x rund um den See spaziert.
der Himmel war blau, blau, blau
 
 
 
Auf dem Rückweg habe ich bei ARA halt gemacht und mir noch 2paar Laufschuhe gegönnt  - denn letzte Woche haben 3 paar meiner Winterschuhe den Geist auchgegeben.
 

Kommentare:

  1. Das Panoramabild gefällt mir besonders. Laufschuhe brauche ich unbedingt noch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ist es denn nicht einfach herlich spazieren zu gehen wenn die Sonne lacht liebe Gabi.
    Tolle Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ..ja es tut gut, liebe Gabi,
    dass die Sonne scheint...scöne Fotos hast du mitgebracht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, das ist er ja wieder, der kleine Matz. Süß, wie er im Baum sitzt und lacht. Schöne Fotos, liebe Gabi. Deine Winterschuhe kannst du inzw. hflt. entbehren. Bei uns haben sie aber angesagt, dass es noch mal kalt werden soll auch Schnee ist mgl. :(
    Danke für deinen cmt.: Als ich den Post am So geplant hatte, ist mir unbemerkt die Zeiteinstellung herausgesprungen. Bei der Überprüfung der "Geplanten" fiel mir dann auf, dass er fehlt, ...und zwar weil er versehentl on air gegangen ist. *schäm* Im Gadget Recent Visitors habe ich denn bemerkt, dass dieser Fehler nicht unentdeckt blieb.
    wieczoramatische Grüße zum Bergfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Käferreise toll!
    Find ich witzig und hat irgendwie was ;-)
    Schöne Grüße Naddel

    AntwortenLöschen