Freitag, 1. März 2013

Kalenderblatt März


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes frühlingshaftes Kalenderblatt liebe Gabi, schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Richti niedlich dein Kalenderblatt, all die Blütenpracht und das Hasi darf auch nicht fehlen. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, liebe Gabi (◠‿◠)
    Dein Kalenderblatt ist sehr süß geworden. Der Hase wartet auf seinen Oster-Einsatz, die Hummel auf mehr Blüten an denen sie sich laben kann, und die beiden zarten Frühlingsblüten versuchen die Sonne zu locken. Machts du jetzt öfter mal Kalenderblätter?
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab mir vorgenonmmem jeden monat eins zu machen. ich hab das dann auch in größer als HG-Bild auf meinem Monitor

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.