Sonntag, 31. März 2013

Nee,....was für ein Oster-Wetter


Kommentare:

  1. Zurecht sagst Du im Titel "nee",
    das Wetter's grad kei' Schau,
    Ostern fällt bei Dir in' Schnee,
    bei uns ist es "nur" grau.

    ;-)))

    Danke für Deine Besuche, liebe Gabi!

    Osterliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Dafür ist deine Collage schön frühlingshaft.
    Schneeschauer und kalt...nee, olles Wetter.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Allu Käferchen, (◠‿◠)
    na hoffentl bist du nicht im Schnee stecken geblieben...
    Der Hase in deinen Scrap schein ein Schneehase zu sein, perfekt getarnt für den Oster-Einsatz in diesem Jahr. Ein schönes Scrap hast du gebastelt. Ich hoffe du, u.v.a. deine Enkelchen habt viele Ostereier gefunden, und hattet trz Schnee einen schönen Ostersonntag :)
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.