Donnerstag, 28. März 2013

So schön war's gestern

 
 
 
 
Wir haben den Sonnenschein natürlich  bei einem langen Spazierghang genutzt.
Seht ihr mich?
Ich (dick eingemummelt) war auch dabei :-)
 

Kommentare:

  1. Man sieht, dass ihr beide wohl sehr viel Spaß hattet bei eurem Spaziergang. :-)
    Heute war es sogar temperaturmäßig ein klein wenig wärmer als gestern. :-) Ach ja, der Frühling kommt wohl jetzt so langsam in die Gänge, hoff!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Gabi (◠‿◠)
    Ja, das sieht sonnig aus, und einen wunderschönen blauen Himmel hattet ihr.
    Bei uns sind gestern microkleine Schneeflocken vom Himmel gefallen und heute schneit es richtig. :(
    Ein liebes Dankeschönn für deinen lieben cmt.
    Mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Osterfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Sonnige Bilder und ein wunderschöne Hundeherzchen!
    Was möchte man mehr? Toll.
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.