Mittwoch, 6. März 2013

colors of spring 2013 #2




..Lila..-weiss
 
...wir locken weiterhin den Frühling.
 
Wie sich zeigt, scheint es ein wenig zu nutzen.
Denn seit 2 Tagen scheint hier die Sonne.
 



 



 
 Hier noch  Fotos aus dem Archiv, ganz so weit ist die Natur dieses jahr noch nicht bei uns.
 



 

Kommentare:

  1. herrlich! bei uns blüht noch nix, aber wenigstens ist der himmel blau :) danke für die lieben grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder eine Freude, deine Fotos zu betrachten. Was für ein wunderschönes Blütenmeer aus Krokussen. Traumhaft !
    Hab einen schönen Tag, genieße ihn und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Frühling in voller Pracht, herlich Deine Fotos liebe Gabi.
    So macht der Frühling Spass.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Blütenmeer und noch schönere Detailfotos - wunderschöööön :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  5. So ein Krokussmeer ist immer wieder schön anzusehen. Und die Bienchen sind auch schon fleissig. Sehr schöne Fotos.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön bei euch schon der Frühling blüht. Herrliche Aufnahmen, liebe Gabi. Bei uns habe dich diese Blütenpracht leider noch nicht entdeckt.
    Sei ganz lieb gegrüßt , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blütenteppiche dekorieren
    Dein Posting sehr ansprechend!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön diese Blütenpracht, Gabi. Das Wetter war aber heute auch ganz fantastisch. Auf dem Krokusteppich könnte man jetzt baden gehen. :-)
    Und es summt schon, hurra!!!!! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Fotos...
    Bei Dir dem Käferchen, gibt es sogar ein Bienchen zusehen!!
    Danke für Krokuswiese, gefällt mir am Besten:)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen