Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

 
 



.... und so geht's natürlich auch
 
 

Kommentare:

  1. So hat wohl jeder andere Erwartungen an das Osterfest.
    Schöne Feiertage
    Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Wie bei uns zu Hause *lach

    Schöne Ostertage wünsche ich dir, liebe Gabi!

    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern auch für dich und deine Lieben.
    Ganz wunderschöne Fotos.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern dir und deinen Lieben ♥ Ganz zauberhaft deine Bilder.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gabi,
    das hast du ja wieder toll gebastelt. Schön, dass auch Leon in einem deiner Osterbilder ist. Er merkt sicher auch die von den Menschen ausgehende Hektik. Ich finde es immer schlimm beim Einkaufen, freue mich aber über einige der Naschereien. Was ist denn das Gelbe über den Eiern auf der Collage (Bild1)?
    Auch dir ein frohes Osterfest. Lass es dir gutgehen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gelb-grüne ist eine flechte oder ein pilz an einem ast. ich habe das als macro aufgenommen und wollte eigentlich eier in die kleinen vertiefungen setzten, wwas mir dann beim basteln doch nicht so gefiel

      Löschen
  6. Hallo Gaby,

    ....auch dir und deinen Lieben, ein Frohes Osterfest!

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß!
    Auch dir und deinen Lieben Frohe Ostern.
    Bärbel

    AntwortenLöschen