Montag, 4. März 2013

Projekt SW/Ff Woche 10/13

Projekt von und mit Wieczoranien

..... letzte Woche, draussen im Wald - es wird wieder grüner
 




6 Kommentare:

  1. Tolle Motive hast Du ausgewählt und schön bearbeitet liebe Gabi, herlich Collagen

    sonnige Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Fotos - und ganz toll bearbeitet, liebe Gabi, bestens geeignet für dieses Projekt.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. ...da hatten wir ja eine ähnliche Idee, liebe Gabi,
    ein Foto aus dem Wald...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gabi, deine Frühlingsimpressionen sind auch heute wieder klasse. ich kann gar nicht sagen, wovon ich besonders angetan bin, denn alle drei Motive und auch deine darauserstellte Collage ist einfach wunder-wunder-schön.
    LG , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Geschmack haste ebenfalls getroffen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Mal eine komplette Collage und mit deinen Bearbeitungen hast du meinen Geschmack voll und ganz getroffen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.