Montag, 18. März 2013

Projekt SW/Ff Woche 12/13

Projekt von und mit Wieczoranien
---------------------------------------------------------------------------------------------
 
Heute mal was ganz anderes:

die Mondsichel ( von Mittwochabend) am schwarzen Himmel = irgendwie von sich aus ja schon SW


das ganze leicht gelblich eingefärbt = so leuchtet der Mond doch feiner und wirkt wärmer


und nun noch 2 Spielereien mit Wolken-Filtern aus dem Photoimpact


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Duster wars der Mond schien helle.Wirklich mal etwas anderes.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...ja wirklich ganz anders, liebe Gabi,
    interessant und schön...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hui liebe Gabi, das ist wirklich aussergewöhnlich und ganz was anderes. Deine Bearbeitungen sehen jede für sich toll aus. Gut gemacht!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die letzte Bearbeitung finde ich super!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du dir ja ein aussergewöhnl und anspruchsvolles Motiv ausgesucht. Ich finde die Bearbeitungen toll und bin fasziniert von den Veränderungen, liebe Gabi.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne Spielereien mit unserem lieben Mond und mal ganz etwas anderes, super! :-)
    Deine beiden letzten Bearbeitungen gefallen mir ganz besonders gut. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Der gute alte Mond,
    Du hast ihn "fein" gemacht,
    das hat sich sehr gelohnt,
    weshalb der Tiger grüßt und lacht!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Umsetzung.
    Ich war auch als Patientin da und das auch noch als Notfall *grmpf

    AntwortenLöschen