Montag, 18. Juni 2012

Geburtstage

Gestern war Kindergeburtstag



....... und in 2 1/2 Wochen hat dieSchwiegermutter Geburtstag
Sie wünscht sich ein Schultertuch aus Wolle.
Das habe ich nun auch fertig

3 Kommentare:

  1. Nachträglich dem Geburtstagskind herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr. :-)

    Ich bin mir sicher, deine Schwiegermutter wird sich sehr über dieses Schultertuch freuen, ich finde es wunderschön, Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geburtstagspräsentation ist klasse!
    Und mit dem Tuch machst Du bestimmt auch
    Freude!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Huih Buh, ein Mitternachtsgruß von mir, lieb Gabi (◠‿◠)
    Deine Geburtstags-Feier-Montage hat mich richtig begeistert. Sehr schönes Bastelwerk. Der Kuchen sieht legga aus, die Kinder sind süß und dein Leon hat sich ganz niedlich am Tisch platziert. Einfach schön - so sieht für mich gute Laune aus.^
    Das Schultertuch wird bestimmt ein Erfolg. Mit und vor dem Spiegel hast du es sehr schön in Szene gesetzt. Nun wollen wir mal hoffen, deine Schwiegermutter liest nicht deinen Blog, denn sonst ist die Überraschung dahin. hihi
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.