Freitag, 8. Februar 2013

beauty is where you find it #51

Thema:   Nummern
 
 
 
Da gab es leider nicht so viel schönes bei uns zu fotografiern,
somit habe ich noch ein wenig auf meiner Festplatte gekramt
 






 

4 Kommentare:

  1. Joiii, da könnte ich ja meinen ganzen Adventskalendertürchenvorratsordner ;) posten.... hihi

    Das erste Bild: Was für'ne Nummer!!! ;) Sehr schön mit den Schatten und so ...
    Ja, es begegnen einem tatsächlich täglich viele Zahlen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch Einiges,was willst Du mehr.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Na da bist Du doch fündig geworden liebe Gabi.
    Klasse Fotos.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche alte Waage, schwärm und das Nummernschild sieht richtig stark aus. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.