Montag, 11. Februar 2013

Projekt SW/Ff Woche 7/13

Projekt von und mit Wieczoranien
 
Hellau, Hellau, Hellau - Karneval in Solingen
 

7 Kommentare:

  1. Klasse gemacht !! Mein Bild kommt erst morgen.Heute
    waren erst mal die Montagsmaler dran.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...die knallt ja richtig rein, die Brille...schöne Bearbeitung,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Motiv und Bearbeitung liebe Gabi, gut gemacht.

    liebe Rosenmontagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja toll geworden, da kommt Stimmung auf *g*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse! Die Brille ist genial :D

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Helau, liebe Gabi (◠‿◠) Ich hatte schon etwas darauf spekuliert, ob dein S/W-Ff auch aus dem Karnevalsumzug stammt. Das eine tolle Motiv, was du primissimo bearbeitet hast. Super finde ich auch, dass die Leute dir so nett in die Kamera zu lächeln scheinen.
    Ich wünsche dir eine gN8 und sende liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn, die Brille in den Fokus zu nehmen, klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.