Montag, 29. Juli 2013

Projekt SW/Ff Woche 31/13

Projekt von und mit Wieczoranien
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
Fahnen im Wind
 

8 Kommentare:

  1. ...tolle Idee, liebe Gabi,
    den Fokus wandern zu lassen...so "wehen" die Fahnen mal anders ;-)

    wünsch dir einen schönen Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Super liebe Gabi, hast due toll umgesetzt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super, tolle Idee.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Von der Idee sowie deiner Umwetzung gefällt mir dein Beitrag ausmehmend gut, liebe Gabi.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Grandios, tolle Präsentation !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dazu gibt es nur eine Anmerkung: farbig, windig, fahnenstark! :-)
    Super Bearbeitung, Gabi! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.