Freitag, 5. Juli 2013

Wicken - Weekendflowers & ganz nah dran

 
 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

------------------------------------------------------------------------
noch mehr Blümchen findet ihr bei Tina's PicStory:

17 Kommentare:

  1. Wicken sind sehr schöne Kletterpflanzen .
    Tolle Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll fotografiert liebe Gabi, meine blühen auch und ich freu mich.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die scchönen Bilder von den Wicken
    tun's Tigerauge echt beglücken!

    ;-)

    Liebgrüße an die Fotografin!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach nur wunderschön.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Oh ha Wicken und so schön aufs Bild gebracht. Ganz phantastisch! Von weiten dachte ich es sind Orchideen. Ich nehme mir mal eine Nase Duft mit.

    Liebe Wochenendsgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die blühen aber auch wunderschön, und diese Farbe. Ganz tolle Fotos.

    Liebe Wochenendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    das sind wunderschöne Nahaufnahmen, ich liebe Wicken ganz besonders wegen ihrer Zartheit und Farben.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Wicken sehr gerne - aber bei mir wollen sie nicht so schön blühen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. ...schön liebe Gabi,
    bei mir im Garten gibt es auch welche aber in weiß...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty, both the flower and the colour.

    AntwortenLöschen
  11. Diese Blümchen liebe ich. Die duften so herrlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    Deine Wicken sehen ganz bezaubernd aus. Die Farbe ist wunderschön und sie duften immer so herrlich. Tolle Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das sind traumschöne Makros von den Wicken, liebe Gabi (◠‿◠)
    Danke für deinen lobenden Kommi. Wenn dir die Bearbeitung gefällt, bin ich da auch zuversichtlicher, denn ich war erst hin- und hergerissen.
    Viel Spass beim Geburtstagfeiern mit deiner Schwiegermutter und Freundin.
    ♥liche Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Blüten und die Farbe erst! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön hast du die Wicke fotografiert, die ist ein Traum. :-)
    Ich habe in diesem Jahr gar keine.....hmmmmm, die habe ich vergessen zu säen, dabei mag ich sie so gerne.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Wicke ,sehr schön liebe Gabi.Ich bin wieder zurück und hoffentlich für länger.
    Deine Wicke sieht eher aus wie eine Orchidee.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.