Sonntag, 31. August 2014

Romantic-Day








mehr gibt es HIER bei Angelika

3 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Gabi, die Farbe passt super und leuchtet bei diesem grau da draussen.
    Ein feines Werk, vielen Dank.

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine wunderschöne Collage liebe Gabi. Passt vollkommen zur Romantik♥

    Durch den Spruch hast du ja auch gleichzeitig ein Zitat im Bild gemacht ;-) , also wenn du Lust hast dann verlinke es doch noch in meinem Post von gestern. Würde mich freuen☼

    Herzliche Abendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kannst du gerne machen, liebe Nova - da habe ich selbst gar nicht dran gedacht

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.