Montag, 4. August 2014

S/W-Fokus_2014_32



diesmal habe ich eins von meinen Puppenbildern ausgewählt



----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

6 Kommentare:

  1. Niedlich,
    Hast du dein Püppchen im Beutel etwa zu dolle geschüttelt ? Sie wird ja immer so blass .Ob ihr ein bisschen
    schlecht ist ?
    KLasse bearbeitet.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie du immer deine Animationen machst. Ich habe schon ewig keine mehr erstellt, aber vielleicht sollte ich mich auch mal wieder dransetzen...
    Im Fokus erkenne ich dann ganz genau: es ist ein Solinger-Püppchen :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaah, auf dem ersten Blick dachte ich, du hättest das Püppi aufgehängt, Gabi. Aber nein, so etwas macht eine liebe Puppenmami nie und nimmer!

    Deine Ani ist wirklich wieder allererste Sahne, Gabi und wie schon Arti schrieb, man sieht, es ist eine echte Solinger Dern. :-)

    Liebe Grüße, einen schönen restlichen Montag und eine gute neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gemacht Gabi, eine niedliche Aufnahme und die Ani gefällt mir dazu sehr gut. Eines ist auch klar...sie ist viel hübscher als die Ampelmännchen^^

    Schönen Wochenstart und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Super, liebe Gabi.
    Deine Puppe übersteht eben alles, lach.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.