Montag, 5. Oktober 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 40

ACHTUNG  -   Der Löwe ist los







ist ein Projekt von What I Love

3 Kommentare:

  1. ...und sofort habe ich an die Augsburger Puppenkiste denken müssen^^ Hach, was habe ich die geliebt ;-))) Ein superschönes Motiv für einen Fokus, gefällt mir, so wie der Löwe überhaupt. Das ist eine Art Kunst die ich mag, und dort so zwischen den Bäumen fällt er auch sofort auf. Übrigens habe ich keine Angst vor ihm, so von Löwin zu Löwe ;-))))

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Motiv und schöne Bearbeitungen . Auf dem zweiten Bild schaut der Löwe ein wenig beängstigend aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. hier gefällt mir der GRAUE Löwe besonderes gut gabi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.