Montag, 18. Juli 2016

hmmmmm......

 lecker Eis-Früchtebecher







4 Kommentare:

  1. Nein nein nein, ich werde jetzt nicht mehr an den Gefrierschrank gehen!!! ;-) ... obwohl es einem beim Anblick dieses Leckerchens doch ziemlich schwer fällt.
    Tolles Geblinke! Hihi

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Na, der hat bestimmt lecker geschmeckt. Für den Fokus hätte ich mich auch nicht entscheiden können^^ Toll gemacht mit der gif.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich auch nur hmmmm kommentieren.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.