Dienstag, 19. Juli 2016

Kimono








--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

4 Kommentare:

  1. Perfekt hinbekommen und dazu sogar noch Stäbchen im Haar♥♥♥

    Hab einen schönen sonnigen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön....
    Sonnige Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sieht dein Püppchen aus im Kimono und mir der passenden Frisur.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    Schöner Kimono - und die Frisur
    Super!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.