Montag, 11. Juli 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 28

summ, summ summ
... Bienchen summ herum








---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

7 Kommentare:

  1. ...
    Ei wir tun dir nichts zuleide,
    flieg nur aus in Wald und Heide ...

    singe ich hier grad weiter. ;-) Denn ich hatte mich schon bei Nova eingestimmt aufs Trällern
    ;-)))

    Schön gestaltet, Gabi!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hallo gabi, ein toller Fokus!

    AntwortenLöschen
  3. Schön in den Fokus gerückt!

    liebgrüß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, ich finde diese Borretschblüten immer ganz bezaubernd und die Blätter sind bei uns einfach ein Muss für viele Arten von Salaten.
    Biene und Blüte haben es verdient, in den Fokus gerückt zu werden! :-)

    Mir gefällt aber auch dein Bild in Bild in S/W super gut! :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen und herzliche Grüße schickt dir
    Christa, hab eine schöne neue Woche:-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön - eine tolle Momentaufnahme!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. ...ja den Borretsch mögen sie gerne...schön,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Toll, und das Fokusbild gefällt mir besonders gut. Noch schöner als das Original.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.