Sonntag, 25. Juni 2017

T zur Woche 26

Im Urlaub hatte ich verschiedene Tore fotografiert.


Hier ein Schleusen-Tor  von Greetsiel







Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

7 Kommentare:

  1. Das ist toll, ein wunderschönes Schleusentor.
    Hab auch einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Schleusentor aus Holz?
    Das habe ich so bisher noch nie gesehen.
    Toll fotografiert, danke!
    Schönen Sonntag,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Urlaub hilft, mal wieder neue Tore zu finden. Mir geht das auch so.
    Schleusen finde ich immer spannend.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer wieder was du alles findest. Die Fotos sind sehr schön. Besonders gefallen mir die Spiegelungen im Wasser.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus, und aus Holz habe ich sowas auch noch nicht gesehen. Toll entdeckt liebe Gabi und ich danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. so ein TOR hat man selten gabi..TOLL
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.