Sonntag, 31. März 2019

das T zur Woche 14



-unbezahlte Werbung-Namensnennung-


Der Ein/Ausgang aus einem kleinen Park mit Biergarten.
Auf der anderen Seite vom Schild ist einen große Reklame vom der Brauerei


einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

die zur Zeit pausiert

4 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Gabi,

    gestern war mal seit langem ein Biergarten Wetter. Natürlich hätte mich der Park mehr interessiert.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Schild las, dachte ich zuerst, Ihr seid schon auf großer Fahrt wieder!? ;-)
    Aber nein, ist ja "nur" das Tor in die neue Woche. Gut entdeckt! Und ich habe auch was entdeckt, hurra, nämlich am Samstag im Briefkasten ;-))! DANKE❣️
    Habe es heute gleich im Blog, ich war total überrascht.
    Das ist so lieb, Gabi! Süße Sächelchen hast Du gemacht, echt niedlich! Sehr gefreut...

    hat sich der
    liebgrüßende
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. So ein richtiger Biergarten hat schon was, liebe Gabi. Bei uns hier sind es eher diese typischen Ausflugsrestaurants. Wobei es leider nicht mehr so viele gibt wie früher. Viele wurden geschlossen und die Gebäude verfallen. Im Sommer sitze ich immer gerne draußen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    wenn es noch etwas wärmer wird füllt sich der Biergarten bestimmt wieder. Die neue Saison beginnt wieder. Bei uns gibt recht wenig Biergärten. Ist aber auch nicht so mein Ausflugsziel.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.