Mittwoch, 20. März 2019

Roadrunners Renovierung

So es ist soweit - in knapp 2 Wochen dürfen wir wieder
Von daher wird es Zeit von mal ein paar Vorher/Nachher-Fotos zu zeigen
passendere Bettwäsche  und neue Bezüge über die Autositze kommen erst unmittelbar vor der ersten Tour drauf

Mein Puppenstübchen wurde ja ebenfalls renoviert

8 Kommentare:

  1. Donnerwetter, da habt ihr ja wirklich eine ganz tolle Renovierung hingelegt !
    Wir haben zwar kein Wohnmobil und auch keinen Wohnwagen,
    aber wenn ich sehe, wie gemütlich das Innenleben aussehen kann, wäre ich da durchaus nicht abgeneigt ;-)
    Auch deine kleine Puppenstube ist ganz entzückend !
    Zu deiner Frage in deinem Kommentar, danke dafür, ja, das kleine Mädchen im Kinderwagen bin ich :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt, liebe Gabi!
    Die Renovierung ist echt toll geworden. Alles ist heller, freundlicher und auch zweckmäßiger geworden.
    Ganz toll ist auch deine eingebaute Puppenstube mit Beleuchtung geworden.
    Daumen hoch und Chapeau für eure Arbeit. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen sonnigen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...klasse gemacht,liebe Gabi,
    da macht das unterwegs sein sicher viel Freude,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Gabi!
    Chapeau!!! Da habt Ihr ganze Arbeit geleistet und es sieht wunderschön und gemütlich aus.
    Ja, helle Farben sind fröhlich und so kann man auch dann heiter sein, wenn im Freien die Regenperiode eingesetzt hat ;-)))
    Dass Deine Puppenstube jetzt auch noch beleuchtet ist, ist der Hammer - Luxus pur sage ich mal.
    Bin schon sehr neugierig, wohin Ihr die erste Fahrt ansetzen werdet - auf jeden Fall wünsche ich heute schon gutes Gelingen,
    schönes Wetter und viel Spaß.
    Die D.r.e.i. Weltenbummler

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Renovierung hat sich echt gelohnt. Ihr seid sehr fleißig gewesen. Euer Roadrunner sieht großartig aus. Die beleuchtete Puppenstube ist der Hammer. Ganz bestimmt plant ihr schon eure erste Tour. Ich bin gespannt wo es hin geht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wir aber obergespannt wo es auf der Frühlingsreise hiengeht - die Renovierung ist klasse geworden - Gratulation.
    Gruss von der gwundrigen Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Toll, liebe Gabi, was ihr da alles geschafft habt. Da kann ja die Saison los gehen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Ihr wart beide sowas von fleissig. Sicher freut ihr euch nun auf neue Abenteuer. ich wünsche euch weiterhin gute Fahrt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.