Dienstag, 13. August 2019

DigitalArt #29 & Creatives

Juttas Vorgabe:



 ... und das habe ich draus gezaubert:








Projekt DigitalArt von Jutta 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

10 Kommentare:

  1. Man kann auch sagen: zauberhaft liebe Gabi. Dss hast du klasse gemacht und passt auch perfekt wie du es kombiniert hast.

    Klasse finde ich auch die Tasche. Echt genial sie so oder so tragen zu können. Spart nicht nur die Frage welche Tasche sondern auch lästige Umräumerei ;-))

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabi,

    Deine Bearbeitung ist sehr schön und künstlerisch, auch ein bisschen mystisch. Ich denke, ich werde den Rest des Tages "I'm in Heaven" singen! LG riitta

    AntwortenLöschen
  3. Da hoffe ich soch, dass es der 7. Himmel ist ;-)
    Eine traumhafte Bearbeitung, toll geworden.
    Danke für diesen Beitrag.
    Und die Tasche ist ein Hingucker,passend zu verschiedenen Gelegenheiten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bearbeitung ist sehr feinsinnig und künstlerisch.
    Herzliche grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kreativität ist einfach unglaublich. Sagenhaft.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ich hoffe doch sehr, dass du noch unter uns weilst und nur im Himmel der Liebe unterwegs bist :)) Die Engeltube hast du wunderbar gemacht, hoffe ich doch wegen © und so. Aber am allerbesten gefällt mir natürlich deine neue Tasche, sowohl vom Design als auch das Praktische mit dem Reißverschluss. Eine wirklich schöne Idee.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, die Tasche gefällt mir auch gut, aber die Himmelswolken, und der Engel ,der sich zeigt bei Vollmond, wunderbar gelungen!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. So eine Mystische Bearbeitung lässt viel interpretier Stoff zu. Die Tasche ist ja genial geworden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ein wahres Traumbild hast Du ditigtal bezaubert, märchenhaft schön!
    Die Tasche ist einfach Spitze. Eine sehr gelungene und vor allem wunderschöne Kombination und so für jede Gelegenheit geeignet!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Na, einen ganz schön lasziven Blick hat deine kleine Elfe drauf ;-) Aber das DigiArt-Wolken-Ergebnis ist super gelungen, liebe Gabi. Und die Wendetasche ist toll!!!
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.