Dienstag, 6. August 2019

Ich sehe ROT - DigitalArt #28

Diesmal geht es ans Wasser und zwar nach Emmerich am Rhein, dort waren wir letzten Monat und dort habe ich einiges in  ROT entdeckt.

erst mal durchs Gebüsch geguckt
sahen wir etwas rotes - ein Feuerwehrschiff und dann etwas später um die Ecke 
konnten wir in den Seitenarm des Rheins schauen, 
da haben wir dann zusätzlich auch noch Blau gesehen.


Im angrenzenden Park fiel uns die rot-weiße Rutsche auf.





ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne
___________________________________________________________

Eine Leuchtturm-Rutsche an Land ? Die gehört doch ans Wasser!
.... und Kinder sollen Spaß haben, wenn sie ins Nass hineinrutschen







Projekt DigitalArt von Jutta 

------------------------------------------------------------------------------------------------

14 Kommentare:

  1. Klasse rot gesehen liebe Gabi....aber der absolute knaller ist die Rutsche bzw. die Bearbeitung!!! Genau so hat es auszusehen, toll gemacht!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn? Ich musste so herzhaft lachen, als ich dein Wasserbild näher betrachtete. Einfach klasse. Und witzig, dass auch du heute eine Leuchtturmrutsche dabei hast!

    Vielen Dank für deinen herzerfrischenden Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man doch gleich mit ins kühle Nass rutschen.
    LG
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, coole Idee, das passt !
    Danke , dass du wieder mit dabei bist !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schon der zweite Rote Leuchtturm, scheint ein beliebtes Motiv zu sein. Aber auf deiner Rutsche ist der Spass mit nasser Landung gross. Die Spiegelung mit dem Wasser gefällt mir sehr gut. Verrätst du mir wie man so etwas machen kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Wasserspeigelung/ Refelktionen benutze ich das kostenlose Programm Reflet
      http://www.photofiltre-studio.com/freeware/reflet-en.htm

      Löschen
  6. Wieder sehr kreativ gespielt!
    Und im ersten Bild ist auch Dinas Halsband noch rot.
    ;)
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Bildbearbeitung, bei Nova habe ich gestern das Wasser schon bewundert und nun folge ich mal dem Link den Du verraten hast, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    das hast du super gemacht! Klar eine Rutsche gehört ins Wasser und Püppi hat richtig Spaß. Die Wasserspiegelung finde ich super gelungen. Das Programm kannte ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Wuff - die Bildkombi sit so toll geworden - ich würde da auch gerne ins Wasser plumpsen.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    was für eine kreative und bezaubernde Idee, die Rutsche ins Wasser zu stellen. Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Juhu, noch eine Rutsche, die eigentlich ein Leuchtturm sein soll. Und eine schöne Spiegelung - klasse!!! Liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön gemacht. Da würde ich auch mit ins Wasser rutschen wollen. Obwohl wir jetzt gerade Regen haben und es kühler geworden ist. Ich habe es gestern nicht mehr zum DigiArt-Projekt geschafft, aber heute:https://mainzauber.de/2019/08/07/regenmittwoch-digiart-newsletter/
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    ich musste ja grinsen, weil Dina so vorsichtig um die Ecke zum Boot schaut. Die Rutsche finde ich klasse und deine Bearbeitung ist genial.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.