Dienstag, 1. August 2023

Ich sehe ROT

 




ich sehe rot 


ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

10 Kommentare:

  1. Wie gut hast du den kleinen Knirps für uns eingefangen - so toll
    Es Grüssen zum 1. August Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Schätzchen 😍, dazu auch noch mit dem Koffer. Hach, da kann ich wegschmelzen und so einen würde ich mir heute noch zulegen wenn es ginge. Ich liebe diesen Fiat, und der Besitzer kann stolz sein.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine mit seinem Gepäckträger ist richtig süss.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich kenne mich zwar bei Autos überhaupt nicht aus, aber ich tippe mal auf einen Franzosen. Die "1970" finde ich ja auch toll. Ein niedlicher kleiner Asphalthopser und du hast ihn so prima festgehalten. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein kleiner Italiener , ein Fiat 500. Eigentlich hätte ich den eher in die 60er Jahre einsortiert, aber ich denke das 1970 auf seinen Nummernschild deutet auf sein Baujahr hin, deshalb habe ich dieses auch gelassen. Dann ist es wahrscheinlich einer von den eher zuletzt hergestellten.

      Löschen
  5. Da paßt kein Tiger rein 🤭 und das ist auch nicht mehr zeitgemäß , aber der Titel paßt!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, da muss der Tiger nicht rein - spätestens bei Herrn Brummel würde es vielleicht von der Länge her etwas eng

      Löschen
    2. Das sind dann die Vorteile wenn man ein laufender Meter 60 ist 😁🤣

      Löschen
  6. Oh, ein süsser alter Cinquecento - der originale. Erstaunlich, daß da vier Erwachsene Platz finden (sollten.....). Ein Freund von mir hatte mal das österreichische Pendant den Puch 500 - ein steiles Gefährt- das war Fahrspaß pur mit fast null Komfort. Vielleicht erinnert man sich deshalb so gerne daran.
    Alles Liebe Violetta
    https://naturpurfotos.blogspot.com/2023/07/schwabische-alb-wieder-mal.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.