Sonntag, 23. Juni 2024

Brodtener Steilufer

Heute ist das für mich lang, früher wäre es ein Klacks gewesen



Wir haben einen langen Spaziergang  am Steilufer gemacht und ich habe es wieder erwarten bis zur Gedenkstätte für die in der Lübecker Bucht begesetzten  geschafft.

Mein Mann wurde vor 13 Jahren hier bestattet und immer wenn wir hier in der Gegend sind, geht Schatzi mit mir dort hin.

Zurück wurde es für mich echt mühsam und wir haben an fast jeder Bank eine Pause  gemacht. 

Ich schätze  die Strecke insgesamt auf ca 3 km. Für meine Knie waren das bestimmt fast 2 zuviel.... sch... Arthrose. 

 

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 

5 Kommentare:

  1. Darf ich fragen, was damals passiert ist, liebe Gabi? War das ein Schiffsunglück?
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mein Mann hatte Krebs. Er war aber leidenschaftlicher Taucher und das Wasser sein Element und er hasste Friedhöfe. Von daher der Wunsch nach einer Seebestattung.

      Löschen
  2. Liebe Gabi, das ist natürlich blöd mit deinen Knien. 3 km ist ja nun wirklich nicht weit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer viel zufuß gefangen habe bis ca 40 viel Rad gefahren. Dann fingen irgendwann die Probleme mit der arthosein der Hüfte an, OP Anfang 2016 war eine gute Entscheidung.... das Knie wird wohl auch bald dran glauben müssen


      Löschen
  3. Hallo Gabi
    zum glück hast du Bänkli zum entspannen gefunden. Knie sind einfach eine "blöde" Sache wenn sie nicht mehr wollen wie sie sollen.
    Euch gute Tage wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.