Montag, 10. Juni 2024

Herz aus Stein

 






ist ein Projekt von

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi!

    Ach ist das knuffig! Schön, dass du deine Puppe dafür eingestezt hast.
    Ich danke dir für deinen Beitrag zu meinem "Montagsherz"

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Herz!
    Bemalte Steine habe ich gerade gestern ein paar ausgewildert.

    Mein Herz heute: https://belichtetblog.wordpress.com/2024/06/10/montags%e2%99%a5-103/

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerade am malen mit den Enkeln, schön sieht dein Herz aus liebe Gabi.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. "Herz aus Stein" als Kunst und nicht im übertragenen Sinne, so ist's schön!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, ein richtiger Blickfang, der Bände spricht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesem Bild schafft du es so manches Herz aus Stein zu erweichen.
    Euch leibe Grüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Beide sind herzig, das Püppchen und der Stein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.