Mittwoch, 3. Juli 2024

Das wollten wir doch schon lange mal machen

 Diesmal stand die  legendäre Route  66 auf dem Programm.

Ok, das ist ein klein wenig hochgestapelt! 😏

Wir entschieden  uns für die deutsche Version.  

50 km lang führt diese von Barntrup nach Bielefeld. 

Unendliche Weiten .....😊 mal mehr, meist aber weniger Verkehr. 

Bei Lemgo  haben wir wegen einer Baustelle kurz dem Anschluss verpasst und mussten wenden,
um wieder weiter Richtung Bielefeld über die B 66 zu fahren und nicht über die Umgehung.  

Kurz vor Bielefeld dann nur noch Baustelle wegen Neubau der B66

 

Alles in Allem  ist die B66 eher unspektakulär.  


Was wir sonst noch alles Erlebt haben, erfahrt ihr :  HIER 

8 Kommentare:

  1. Habe mir gerade eure gesamte Route angesehen (bin ja immer neugierig) und finde es war eine wunderbare Tour mit ganz viel Natur. Die Mohnfelder, die Wildblumen und Störche, das Meer ... einfach alles fantastisch. Da bin ich virtuell sehr gerne mitgereist.
    Die B66 kannte ich noch gar nicht, geschweige denn, dass man sie mit der Mother-Road vergleicht. Bloggen bildet eben!
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das auch erst gewusst, nachdem ich irgendwann mal einen Fernsehbericht darüber gesehen habe, dann habe ich gegoogelte, wo genau das ist und mir das gemerkt

      Löschen
  2. Was heißt hier unspektakulär, liebe Gabi. Mir hat das super gut gefallen. Ich würde sagen: Klein, aber fein!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit unspektakulär meinte ich das es einfach einen ganz normale deutsche Bundesstraße ist, ohne besondere Highlights

      Löschen
  3. WOW, liebe Gabi, das klingt doch spannend! Ich wusste gar nicht, dass es eine "Route 66" in Deutschland gibt!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/07/weltreise-2024-neuseeland-von-nord-nach.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch die Heimat bietet viel schönes, wobei ich euch um eure Fernreisen schon manchmal beneide. aber ich weiß auch, das ich das körperlich gar nicht schaffen könnte.

      Löschen
  4. Wir staunen einfach immer wieder mit welch vielfältigen Ideen ihr unterwegs seit und das Leben auf vier Rädern geniessen könnt.
    Weiter so, das ist ja auch Knieschonend.
    Liebe Grüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, besser so was sehen , wie gart nicht. wann muss sich seinen Wehwehchen anpassen-

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.