Mittwoch, 31. Juli 2024

Farben und Formen

 



6 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, das wäre auch ein tolles Thema für ein Projekt. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich bin ja auch immer auf der Suche nach Motiven.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Jutta gerne an. Wie wär's? Mache ein Projekt aus diesem Thema. Deine Motive gefallen mir.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein neues Projekt fände ich auch nicht schlecht, denn die Motive wiederholen sich ja schon bei vielen Aktionen ... wird dann leider auch langweilig. Ein wenig frischer Wind in den Blogger-Aktionen wäre klasse!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich nächste Woche zuhause am PC erst mal schlau machen, wie das mit der Verlinkung über " Inlikz" geht. Das krieg ich am Handy nicht hin, da muss Google übersetzen, mein Englisch reicht da nicht für.🤔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du Fragen hast, kannst du mir gerne eine Mail schreiben.
      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.