Mittwoch, 10. Juli 2024

Schilderwald

 

Als ich auf der Festplatte stöberte, entdeckte ich diese alte Aufnahme



Da der untere Hund irgendwie unserer Eni ähnelt, hab ich das Foto auch noch gleich angepasst.



Eni erstaunt uns im Hundeauslauf immer wieder mit ihrem Tempo.

Sie rennt leidenschaftlich gerne mit anderen, sind diese dann nah an ihr dran, gibt sie noch mal richtig Gas.
Es macht Spaß ihr dabei zuzuschauen. 

Das Tempo hält sie dann natürlich nicht lange durch, sonders setz es zum Endspurt an, um sich dann schnell bei uns unter der Bank zu verstecken.
Beachtet sie dann kein anderer Hund mehr, wird erneut von ihr zum Wettlauf animiert.
....... und das Spiel beginnt von vorne.


Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

10 Kommentare:

  1. Das hast Du gekonnt angepaßt! 😍
    Und schön zu lesen, daß sie so viel Spaß bei "ihrem" Renn-"Spiel" hat! 👍🏼☺️

    (Lang ist's her, daß wir so wetzen konnten😖🤣😥)

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, könnte man selbst doch nur wieder ein klein bisschen schnelle und besser, das würde mir ja schon reichen. Es ist gar nicht so leicht, sich selbst mit dem Älterwerden anzufreunden, denn im Kopf fühlt man sich fitter wie der Körper mitmacht.

      Löschen
  2. Einfach klasse liebe Gabi, das macht wirklich Spaß ihr zuzuschauen.
    Bei meinem Nachbar gibt es einen Hund der auch gerne von der Leine losgelassen wird und zum großen Feld läuft.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist für Mensch und Tier schön, wenn man dazu die Möglichkeit hat

      Löschen
  3. Ach ja, man merkt halt, dass man keine 20 mehr ist, aber wenn man es akzeptieren kann langsamer zu sein und nicht auf Teufel komm raus versucht eine ewige Jugend zur Schau zu stellen, dann bleibt das Leben trotzdem lebenswert. Der Weg zum Ziel hat viel mehr zu bieten wenn man ihn langsam geht.

    Die Bearbeitung mit Eni gefällt mir und sie scheint ja auch ein recht agiler "Wind-Hund" zu sein mit dem Verhalten, das du oben beschrieben hast. So macht die Beobachtung doch auch viel Spaß.
    Ich bedanke mich für die Verlinkung zum Schilderwald und sende viele liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. "Der Weg zum Ziel hat viel mehr zu bieten wenn man ihn langsam geht" das hast du schön gesagt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, das Schild hast du toll verändert. Wie schön, dass Eni so eine temperamentvolle Hundedame ist, ich denke, sie genießt ihr Leben mit euch!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/07/weltreise-2024-neuseeland-von-nord-nach.html

    AntwortenLöschen
  6. Goldig ist euere Ani liebe Gabi, sie hält euch auf Trab und genießt eure Liebe und Fürsorge. Weiterhin viel Freue mit ihr. ein tolles Schild hast du entdeckt.
    Liebe Grüße von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Das Schild an sich ist witzig, aber deine Bearbeitung macht es zu etwas besonderem. Wer von beiden jetzt der schnellste ist, müssten sie erst beweisen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi!

    Obwohl dass ernsthaft gemeint ist, ist es doch auch sehr lustig. Ich muss jedesmal lachen, wenn ich ähnliche Schilder sehe.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.