Freitag, 8. Mai 2026

F & F #31

 ich habe wieder in den Tiefen der Festplatte gekramt:

Vor Jahren bei der Durchfahrt in Amsterdam fotografiert,
es standen noch Baukräne drum rum,
mittlerweile sind diese Häuser ein beliebtes Foto-Motiv,

Leider war keine besserer Perspektive möglich.







In meinem Projekt  geht es um Farben und Formen wie sie im Urbanen Umfeld von Stadt und/oder Dorf vorkommen.

z.B. Details von Architektur, Graffiti usw.

gerne aber auch im Ganzen
Eben alles was einem so an buntem und  strukturierten  vor die Linse kommt.


InLinz ist nun für 3 Tage bereit eure Verlinkung anzunehmen

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabi,
    das gefällt mir sehr gut und die Perspektive ist doch Ok.
    L.G.
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Interessant. Hat so ein bisschen was Verspieltes und erinnert mich an ein Puppenhaus.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  3. Witzig auch die Umrandungen bei den Giebeln!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich gerne, dass das ein gefragtes Fotomodell ist. Das sieht aber auch Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebes Geburtstagskind!

    Allein heute feiern 20 Millionen Menschen auf der ganzen Welt ihren Geburtstag. Unglaublich, oder nicht?
    Und trotzdem gibt es niemanden, der genauso ist wie du. Genau deshalb ist dieser Tag etwas ganz Besonderes.

    Alles Gute für dich!
    🧁🍀🌻

    Liebe Grüße

    Anne



    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, meine Karte liegt hoffentlich bei dir zu Hause im Briefkasten. Da du aber unterwegs bist, möchte ich dir auch auf diesem Weg ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles Gute wünschen.
    Habt noch eine schöne Zeit mit eurem Wohnmobil!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag, wünsche dir von allem Guten nur das Beste, Gesundheit, Glück und Lebensfreude sollen deine Begleiter sein für das Neue Lebensjahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.