Handarbeiten, Fotos, Grafikbearbeitung, meine Puppen, unser Hund und unsere Reisen mit dem Roadrunner
entdeckt im Schlosspark von
Ausgesprochen herzig, liebe Gabi. ❣️ So fängt selbst ein neuer heißer Tag gut an. Alles Gute - Elke
Oh, da hat die Puppe aber einen schönen Platz gefunden um sich auszuruhen. ;-)Mein Herz heute: https://belichtetblog.wordpress.com/2026/06/22/montags%e2%99%a5-122/LG Babsi
Ein Herz aus Stein kann auch schön sein !Liebe GrüßeJutta
Hallo liebe Gabi!Das ist ja schön, soagr mit "Innenleben" ;-)Danke für deinen Beitrag!Liebe GrüßeAnne
Die Brüstung mit den Herzen hat einen fantastischen Aus- und Anblick. Prima Perspektive.Liebe GrüßeArti
Sehr herzig arrangiert mit der Püppi und gut fotografiert! 😍Liebgruß Tiger🐯
Danke für all die lieben Kommentare
Danke für deinen Kommentar.Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Ausgesprochen herzig, liebe Gabi. ❣️ So fängt selbst ein neuer heißer Tag gut an.
AntwortenLöschenAlles Gute - Elke
Oh, da hat die Puppe aber einen schönen Platz gefunden um sich auszuruhen. ;-)
AntwortenLöschenMein Herz heute: https://belichtetblog.wordpress.com/2026/06/22/montags%e2%99%a5-122/
LG Babsi
Ein Herz aus Stein kann auch schön sein !
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jutta
Hallo liebe Gabi!
AntwortenLöschenDas ist ja schön, soagr mit "Innenleben" ;-)
Danke für deinen Beitrag!
Liebe Grüße
Anne
Die Brüstung mit den Herzen hat einen fantastischen Aus- und Anblick. Prima Perspektive.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Arti
Sehr herzig arrangiert mit der Püppi und gut fotografiert! 😍
AntwortenLöschenLiebgruß
Tiger
🐯
Danke für all die lieben Kommentare
AntwortenLöschen