Montag, 22. Juni 2026

Montagsherz

 entdeckt im Schlosspark von

Château de Villandry



mehr über das Schloss erfahrt ihr 



ist ein Projekt von

7 Kommentare:

  1. Ausgesprochen herzig, liebe Gabi. ❣️ So fängt selbst ein neuer heißer Tag gut an.
    Alles Gute - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hat die Puppe aber einen schönen Platz gefunden um sich auszuruhen. ;-)

    Mein Herz heute: https://belichtetblog.wordpress.com/2026/06/22/montags%e2%99%a5-122/

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Herz aus Stein kann auch schön sein !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi!

    Das ist ja schön, soagr mit "Innenleben" ;-)

    Danke für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Brüstung mit den Herzen hat einen fantastischen Aus- und Anblick. Prima Perspektive.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr herzig arrangiert mit der Püppi und gut fotografiert! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Danke für all die lieben Kommentare

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.