Dienstag, 19. Februar 2019

Art am Dienstag

Original


Bearbeitung


Zuschneiden Regenrinne weg retuschieren        - Farbintensität stark erhöhen -             Filter Cartoon5

und zum Schluss noch Duplizieren. Sättigung rausnehmen und mit einer Maske ein Herz "ausschneiden"


___________________________________________________________


Projekt DigitalArt von Jutta 

11 Kommentare:

  1. Klasse...schon allein das Motiv, die Wandmalerei gefällt mir. So schön gestaltet können Mauern aussehen. Davon wünscht man sich mehr, gerade auch in Großstädten mit vielen grauen Wänden^^

    Toll gemacht von dir und als Cartoon besonders ausdrucksstark, wie ich finde.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Toll bearbeitet!
    Ganz schön grell!;-) ... aber dennoch gefällt es!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Bearbeitung zeigt echt Farbe !
    Aber zu so einem tollen Motiv durchaus angebracht !
    Gefällt mir.
    Ganz ♥lichen Dank für deinen Beitrag, ich freue mich, dass du wieder mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Your digiart brought me so much joy. This little animal is so cute 💕 and you have modified the original in a fun way.

    Gefällt mir sehr - LG, riitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    ich stimme Nova zu, dass bereits das Ausgangsbild ganz große Klasse ist und ohne die Regenrinne sieht es gleich doppelt gut aus. Da hat dann jeder ein Herz für Mauereidechsen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hello Gabi, such a sweet little animal! And you've made so many interesting manipulations with marvelous colors, I really enjoy them!

    Have a nice week, greetings from Helsinki!

    AntwortenLöschen
  7. Die Veränderungen verschönern das Originalbild um ein vielfaches.
    Obwohl so satte Farben würden an der Wand schnell verblassen.
    Das Original finde ich aber auch sehr Originell und hat den Auftritt bei dir verdient.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    diese Wandbemalung ist wirklich wunderschön.
    Den wichtigsten Schritt zur Bearbeitung hast du gleich vorgenommen, nämlich das Bild optimal zuzuschneiden. :-)
    Schön weiter bearbeitet und die Mauereidechse kommt im Herz ganz wunderbar zur Geltung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    Sehr gelungen. Diese Wandbemalung ist wunderschön.
    Mir gefällt auch sehr das du die Mauereidechse ins Herz gestellt hast.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das Original an der Wand finde ich schon schön. Du hast aus dem Grün noch viel herausgeholt. Ohne Regenrinne ist es auch noch schöner.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.