Donnerstag, 7. Februar 2019

Auch ich

.... habe heute Frühlingsboten entdeckt



und zwar in fremden Vorgärten, die von der Sonne verwöhnt wurden

8 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Gabi! Man sieht, es geht nun stark in Richtung Frühling. Die Schneeglöckchen und Winterlinge sind auch bei uns
    kräftig am Blühen, aber einen Krokus habe ich noch nicht entdeckt.
    Vielen Dank für deine Frühlingsblüher. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß zugeben , hier noch gar nicht richtig darauf geachtet zu haben, weil ich andere Wege ging als sonst. Umso schöner, bei Dir diese Frühlingsboten jetzt zu sehen!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. ....und so schön festgehalten^^ Sehen alle klasse aus und machen echt Freude, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich ja fast nicht glauben, bei mir liegt noch Schnee im Vorgarten und die Blümchen schlafen alle noch.
    Danke fürs trätzlen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    hier ist die Natur noch nicht so weit.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Frühling schaut hier und da bereits neugierig hervor, aber die Krokusse sind bei uns noch lange nicht so weit. Aber jede einzelne Blüte erfreut das Herz.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da hast du aber viele schöne Frühlingsboten entdeckt. Das macht Mut. Bei uns ist die Natur noch nicht so weit. Nicht mal die Schneeglöckchen blühen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schon Frühlingsblümchen bei euch. Hier liegt noch eine Schneefecke.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.