Sonntag, 3. Februar 2019

Das T zur Woche 6





Anfang Oktober 18 in Geldern am Niederrhein



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    der Durchgang scheint aber nicht sehr hoch zu sein. Solche Tunnel werden aber doch immer wieder gebraucht.

    Hab einen schönen Sonntag und eine feine neue Woche
    LG Paula

    PS: bei uns schneit es schon wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...sieht irgendwie auch unheimlich aus d.h. im Dunkeln möchte ich da nicht unbedingt durchgehen müssen^^

    Toll entdeckt und auch klasse Aufnahme mit Dina und deinem Schatz. Gefällt mir!

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir bzw. euch einen wundervollen Sonntag sowie Start in die neue Woche.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Da war es ja ganz schön eng...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ganz mutig ist Dina durch den Tunnel marschiert. Klasse gemacht.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich was für T du immer wieder findest.
    Einen guten Wochenstart wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ein laaanges T hast du für uns :-). Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.