Sonntag, 10. Februar 2019

Das T zur Woche 7

Anfang Oktober 18 im Tierpark Weze am Niederrhein



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

11 Kommentare:

  1. Die Zwei sind ja hübsch, tolle Hörner haben sie und klasse fotografiert. Ein tierisches T sozusagen...doppelt, denn ich finde es tierisch gut ;-)

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche euch noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dein T sieht super aus, und ich kann mich Nova nur anschliessen: ich finde es auch tierisch gut :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    was für ein feiner Aus/Eingang für diese wunderschön gehörnten Tiere!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Gabi!
    Fast hätte ich heute auch einen Eingang mit Tier gezeigt, habs mir aber noch überlegt, weil ich da noch einis bearbeiten muss.
    Schön schauen deine Viecherl drein. Und das gezwirbelte Horn ist sehr interessant!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ein Bilderbuchfoto!!!Sehr schön!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja besonders hübsche Exemplare, stolze Hornträger.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Super dein T von diesen beiden liebe Gabi.
    Die haben ja besonders klasse Hörner.
    Die sieht man nicht alle Tag.

    Liebe Grüsse und deinen angenehmen Sonntag Abend.
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, hier wohnen wir, bis hierher und nicht weiter. Klasse Aufnahme mit schönem Motiv.
    Liebe Grüsse in Deine Woche, klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, wie lieb die beiden schauen,
    "hier ist unser Zuhause" sagen sie, "hier wir fühlen uns wohl".
    Interessante Geschöpfe und eine tolle Aufnahme.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, herzliche Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebst, liebe Gabi, dein mitgebrachtes Tor für Novas Projekt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    das ist aber ein niedliches Tor in die neue Woche. Die gedrehten Hörner sind schon imposant.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.